Der Panograph

Mein Name ist Frank Pastuska und ich bin seit 2014 freiberuflich als Kameraoperateur tätig. Ich wohne in Köln, bin für gute Aufnahmen jedoch stetig unterwegs. Schon während meines Studiums (Masterstudiengang ‚Medien und Gesellschaft‘) habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seitdem schon einige Jahre als Kameraoperateur für Spezialkameras. Zu Beginn meiner Tätigkeit waren es spannende Aufträge für die großen deutschen TV-Sender, bei denen ich mit spezialangefertigten Kameras aufgenommen habe.

Nun widme ich mich dem faszinierenden Gebiet der 360° Aufnahmen. Dies umschließt sowohl Panoramafotos wie auch Videos, bei denen sich der Betrachter frei umblicken kann und ein „wie-vor-Ort-Gefühl“ bekommt. Lesen Sie hier mehr über die Vorteile von 360° Aufnahmen. Weitere Informationen zu meinen verschiedenen Dienstleistungen erhalten Sie hier.

Das Credo meines Unternehmens ist es professionelle und qualitätsbetonte Auftragsarbeit zu leisten. Dabei stehen die Kundenzufriedenheit und der Servicegedanke besonders im Vordergrund. Glückliche Kunden machen auch mich zufrieden!

E-Mail

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail

info@der-panograph.de

Telefon

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie per WhatsApp

+49 (0) 1573 48 97 614

xing

Finden Sie uns auch bei Xing

Menü schließen